Orgelmusik zur Mittagszeit

Andreas Fischer u.a. spielen an der Barockorgel von St. Katharinen.

Eintritt frei. Wir erbitten eine Kollekte in den Opferstock an der Wendeltreppe zugunsten der Orgel. Im Anschluss Orgelführung. Interessenten versammeln sich auf der Empore (über Wendeltreppe).

 

Orgelmusik zur Mittagszeit immer mittwochs 12:30 Uhr.

Veranstalter

ferienwohnung-badsachsa.de

Genießen Sie Ihren Urlaub in unserer Ferienwohnung Badsachsa
⇒ Komplette Austattung
✓ Tolle Lage
✓ Naturnahe Umgebung
✓ Jetzt buchen und entspannen!