Geschichtenzeit für Kinder von 3 bis 5 Jahren

Immer am letzten Donnerstag im Monat um 16 Uhr lädt die Stadtbücherei alle Kinder von 3 bis 5 Jahren und ihre Eltern zur Geschichtenzeit ein. Bärbel Müller trägt lustige und spannende Geschichten als Kamishibai (Papiertheater) vor. Anschließend wird - passend zur Geschichte - gebastelt.

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung nicht erforderlich.

ferienwohnung-badsachsa.de

Genießen Sie Ihren Urlaub in unserer Ferienwohnung Badsachsa
⇒ Komplette Austattung
✓ Tolle Lage
✓ Naturnahe Umgebung
✓ Jetzt buchen und entspannen!